• Jobs Job bei Plasberg Management

Verkaufsmitarbeiter/in im Außendienst

Plasberg Management

Region: Norddeutschland

Region: Norddeutschland

Verkaufsmitarbeiter/in im Außendienst Plasberg Management Region: Norddeutschland Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstamms; Identifikation und Akquisition neuer Kunden; Aufbau und Pflege von Kontakten zu Architekten, Ingenieurbüros, Stadtwerken und öffentlichen Bäderbetrieben.

Unser Auftraggeber Die Bieri Alpha Covers Gmbh Mit Sitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Ist Ein Aufstrebendes Unternehmen Und Einer Der Führenden Hersteller Im Bereich Schwimmbadabdeckungen Sowohl Einfache Pools Als Auch Exklusive Badelandschaften Im In- Und Ausland Gehören Zu Seinem Produktportfolio Der Ausgezeichnete Ruf Des Unternehmens Basiert Auf Höchstem Qualitätsbewusstsein Und Absoluter Kundenorientierung Zur Verstärkung Des Sales-teams Sucht Unser Auftraggeber Eine/n Verkaufsmitarbeiter/in Im Außendienst Region: Norddeutschland Das Sind Ihre Aufgaben: Verkauf Der Hochwertigen Produkte In Der Region Nördlich Von Münster/kassel/halle/cottbus Ggf Ausbaubar Nach Skandinavien Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Und Akquisition Neuer Kunden Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Architekten Ingenieurbüros Stadtwerken Und öffentlichen Bäderbetrieben Das Erwarten Wir Berufserfahrung In Beratung Und Verkauf In Einem Unternehmen Mit Technischer Ausrichtung Idealerweise Im Schwimmbadbau/schwimmbadfachhandel Verkaufstalent Gepaart Mit Verhandlungsstärke Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Zwischen Hannover Und Magdeburg Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Als Pdf-dokument (max 2 Mb) An: Mk@eu Michael Knoth | Richard-wagner-straße 26 | 67061 Ludwigshafen Www-de Verkaufsmitarbeiter/in Im Außendienst Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Und Akquisition Neuer Kunden Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Architekten Ingenieurbüros Stadtwerken Und öffentlichen Bäderbetrieben Region: Norddeutschland

Verkaufsmitarbeiter/in im Außendienst
   Plasberg Management (Region: Norddeutschland)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Koordinator Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Berner International GmbH (Bokholt-Hanredder)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Betzingen)